Gästebuch


Wir freuen uns über Dein Feedback!


Kommentare: 7
  • #7

    Julian (Freitag, 09 Dezember 2022 09:14)

    Ich litt viele Jahre unter Rückenschmerzen. Dank den Tipps und Tricks von Walter habe ich heute keine Schmerzen mehr. Ein grossartiges Gefühl, danke viel Mals Walter!

  • #6

    Petra (Mittwoch, 15 September 2021 17:12)

    Herzlichen Dank für das wunderbare Konzept ohne Zertifikat. Wie schön, dass es Menschen gibt, die niemanden ausgrenzen und diskriminieren.

  • #5

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 16:10)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Fitness und Ernährung. Gute Beratung und passende Einrichtung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Fitnessstudio nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #4

    B. & U. Schmid (Donnerstag, 06 Februar 2020 22:54)

    Wir hatten gestern ein Probetraining im Fitness Move it und möchten uns ganz herzlich bei Walter bedanken. Er hat sich Zeit genommen und uns kompetent beraten - wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden im Fitness Move it!

  • #3

    Laura P. (Sonntag, 09 Juni 2019 21:19)

    Ich kann das Fitness Move it nur empfehlen - durch die von Walter gezeigten Übungen geht es mir heute sehr viel besser!

  • #2

    Anja P. (Montag, 11 März 2019 20:02)

    Ich finde die Kombi-Abos des Fitness Move it mit den Sportzentrum Zuchwil super. Es bietet eine grosse Abwechslung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • #1

    Patrick Steiner (Sonntag, 10 März 2019 21:44)

    Im Fitness Move it wird man persönlich und kompetent beraten. Die familiäre Atmosphäre gefällt mir sehr gut! Ein grosses Danke an Walter, der sich stets Zeit für meine gesundheitlichen Fragen nimmt!